Ist es schlimm, wenn man bei der Badehose Abdruck des Penis sieht?

Jamal Licht

"Natürlich nicht", aber ich warne immer, denn es gibt viele Menschen, die gerne Spaß haben und überall Penisabdrücke tragen! Ich glaube, es ist in Ordnung, sich für den Körper und die sexuellen Eigenschaften der Partner zu interessieren, es ist in Ordnung, andere Menschen auf eine sexuell befriedigende Weise zu beobachten, aber es ist absolut falsch, Menschen sich unwohl fühlen zu lassen oder sie unwohl zu machen, sexuell attraktiv zu sein. Als Folge ist es mit Bestimmtheit stärker als Napapijri Badeshorts.

"Zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich die Kälte und es ist mein erstes Mal, im Wasser in einem Anzug zu schwimmen, mein erster Badeanzug war der schwarze Anzug, der von den deutschen Soldaten getragen wird, die auf den deutschen Militärbasen in Finsenfeld arbeiten. Das ist nennenswert, vergleicht man es mit Badehosen.