Können sich Krebs oder HIV etc. durch eine Badehose übertragen?

Jamal Licht

"Ja, es gibt viele Dinge, die durch Badehosen übertragen werden können. Ich weiß nicht, ob alle der oben genannten Dinge möglich sind, aber ich kann Ihnen versichern, dass es nicht möglich ist." Das bedeutet, dass es eine gute Chance gibt, dass der Krebs oder HIV, den ich erwähnt habe, durch Badehosen übertragen wird...." Es ist immer besser, einen Plan B zu haben und dieser Beitrag wird nicht anders sein.... Ich möchte zuerst mit einem grundlegenden Haftungsausschluss beginnen: Das oben genannte ist nur ein allgemeiner Leitfaden, wie die Dinge passieren können, wenn Sie sich entscheiden, in Badehosen zu schwimmen....

"Sie stellen die falsche Person, die Antwort auf diese Frage ist JA, und ja, das kann sie, aber sie sollte nicht in einem Schwimmbad gemacht werden", in der Tat ist das Schwimmen in Schwimmbädern und Badehosen sehr sicher, es ist eine gängige Praxis, eine Badehose in der Gegend zu tragen, in der wir schwimmen, um eine HIV-Übertragung zu verhindern, besonders in überfülltem Wasser und in Gebieten, die viel schwimmen und tauchen haben.

Nein, aber die Leute sind immer interessiert und ich bekomme jetzt viele Fragen dazu.... In diesem Beitrag werde ich die Situation beschreiben und Ihnen mehr darüber erzählen, wie das passieren könnte. Im Vergleich zu Burton Badehose ist es demnach auffällig hilfreicher. .. Ich möchte betonen, dass diese Geschichte aus einer sehr persönlichen Sicht genommen wurde, also habe ich meine eigene Interpretation davon gemacht.... Also, wenn Sie in Gefahr sind, gehen Sie bitte kein Risiko mit Ihrer Haut ein... Dies ist sehr wohl aufschlussreich, vergleicht man es mit Badehosen kaufen. . Meine Eltern waren eine sehr aktive und gesunde Familie, aber ich bin immer noch nicht dieselbe.... Meine Mutter hat nach der Scheidung beschlossen, ihren Job aufzugeben und ging zurück zur Schule....

"Natürlich nicht! Die Bakterien sind so klein, dass man sie nicht mit bloßem Auge sehen kann." Nun, ich weiß, dass es sehr schwierig ist, das den Menschen zu sagen, vor allem in einem Land, in dem das öffentliche Gesundheitssystem unterfinanziert und unterbesetzt ist und in dem vielen Mitarbeitern im Gesundheitswesen die Grundkenntnisse und -fähigkeiten fehlen.... Ich habe diesen Luxus nicht... Aber hier ist die Wahrheit: Es gibt einige sehr gefährliche und effektive Bakterien, die durch Schwimmen in unseren Badehosen übertragen werden können, und es ist absolut entscheidend, dass die Menschen das wissen.

"Deshalb antworte ich gerne auf Englisch, damit die Leute nicht nach der Wahrheit suchen müssen, z.B. bei der Frage nach der Badehose: "Wirst du in einem Badeanzug schwimmen können, wenn Krebs im Körper ist?" Es gibt zwei Gründe, warum der Krebs im Kofferraum gefährlicher ist als die Haut.

"Nein". Ich weiß nicht, warum ich das sage und ich weiß nicht, ob es wahr ist oder nicht. Aber wenn ich einige Leute sehe, die mit Badehose schwimmen und andere mit Schuhen, frage ich mich immer, warum sie keine Badehose tragen... Einige Leute mögen denken, dass Krebs durch eine Art von Badehose gehen kann, aber es könnte sich nur durch eine Person verbreiten, wenn sie Badehose (oder Schuhe) tragen.... Am Ende geht es um die Person, die mit oder ohne Badehose schwimmt.